Fach­kliniken

Zentren & Einrich­tungen

Experten

Marienkrankenhaus Soest

Telefon: 0 29 21 / 391 - 0

Marienkrankenhaus Soest

Widumgasse 5, 59494

112

Bei bedrohlichen Situationen bitte sofort den Rettungsdienst rufen!

Notaufnahme

Telefon: 0 29 21 / 391 - 4213

Weitere Informationen

Hausärztlicher Notfalldienst

Riga-Ring 20, 59494 Soest
Telefon: 0 29 21 / 7 66 49

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 18 bis 22 Uhr
Mi, Fr 13 bis 22 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 8 bis 22 Uhr

Marienkrankenhaus Soest

Wir über uns

Gesundheitsversorgung im Herzen der Stadt

Das Marienkrankenhaus im Herzen der Hellwegstadt Soest verbindet Tradition und Moderne. Gegründet vor über 160 Jahren richtet das Krankenhaus den Blick in die Zukunft, um der Bevölkerung weiterhin eine gute medizinische Versorgung zu geben. Tag für Tag sind unsere Mitarbeitenden für die uns anvertrauten Patientinnen und Patientinnen da. Wir bieten der Soester Bevölkerung rund um die Uhr eine gesicherte Notfallversorgung auf höchstem Niveau.

Ein großes Engagement in Medizin, Pflege, Betreuung und Rehabilitation für unsere Patienten sind uns originäre Verpflichtung. Das Leben steht unter besonderem Schutz, ebenso wie Sterben und Tod ein Teil des Lebens darstellen. Nächstenliebe und die Achtung der Würde des Menschen bestimmen die Arbeit in unserem Marienkrankenhaus. Eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre prägt das Miteinander, sowohl gegenüber Patienten als auch im Team der Kollegen.