Fach­kliniken

Zentren & Einrich­tungen

Experten

Marienkrankenhaus Soest

Telefon: 0 29 21 / 391 - 0

Marienkrankenhaus Soest

Widumgasse 5, 59494 Soest

112

Bei bedrohlichen Situationen bitte sofort den Rettungsdienst rufen!

Notaufnahme

Telefon: 0 29 21 / 391 - 4213

Weitere Informationen

Hausärztlicher Notfalldienst

Riga-Ring 20, 59494 Soest
Telefon: 0 29 21 / 7 66 49

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 18 bis 22 Uhr
Mi, Fr 13 bis 22 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 8 bis 22 Uhr

Doppelte Auszeichnung für Chefarzt Dr. Morbach

Es gibt gleich dreimal Grund zur Gratulation an den Soester Chefarzt Dr. Stephan Morbach: Der erfahrene Diabetologe ist in diesem Monat seit genau 30 Jahren im Marienkrankenhaus Soest tätig. Zudem haben ihn jüngst Focus und Stern als Spezialisten in ihren deutschlandweiten Ärztelisten aufgeführt.

Dreimal Grund zur Gratulation an Chefarzt Dr. Stephan Morbach: Der erfahrene Soester Diabetologe gehört laut Ergebnissen einer Studie des Magazins „Focus“ zu den besten Medizinern des Landes. Auch in der Ärzteliste der Zeitschrift Stern (Sonderheft 1/2022) ist der Soester Mediziner unter den ausgezeichneten Spezialisten aufgeführt. Zudem arbeitet Stephan Morbach in diesem Monat seit genau 30 Jahren im Marienkrankenhaus Soest; der kaufmännische Direktor, Tobias Franke gratulierte mit Blumen und übermittelte persönlich Glückwünsche.

Diabetische Polyneuropathie
Dr. Stephan Morbach ist Facharzt für Innere Medizin und Angiologie, sein Spezialgebiet ist die Diabetologie und eben diese Fachklinik leitet er im Marienkrankenhaus. Für den Therapieschwerpunkt „Diabetische Polyneuropathie“ wurde er mit dem Siegel „Top-Mediziner“ ausgezeichnet. Kriterien für die Aufnahme als „Top-Mediziner“ in die Liste des Nachrichtenmagazins Focus sind Empfehlungen von Arztkollegen und Patientenverbänden sowie Publikationen.

Zurück