30-12-2020 Video: Impressionen aus dem Jahr 2020

Eine Zeit voller Herausforderungen liegt hinter uns und wir dürfen sicher sein: 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir haben einige Eindrücke im Video festgehalten.

 

Das Jahr 2020 war für uns alle sehr bewegend!
Voller Herausforderungen, voller Höhen und Tiefen und wir dürfen sicher sein: 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Gemeinsam mit allen möchten wir so kurz vor dem Jahresende die letzten 12 Monate ein wenig Revue passieren lassen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!) und uns dabei vor allem in Erinnerung rufen: Es gab auch viele schöne Momente, auf die wir im Hospitalverbund gerne zurückblicken!


DANKE an dieser Stelle an alle Kolleginnen und Kollegen, Patientinnen und Patienten, Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste und Angehörige… eigentlich an euch alle „hier innen und da draußen“. Denn alle haben gemeinsam dazu beigetragen, dass dieses Jahr ebenfalls geprägt war von Hoffnung, Freude, Zusammenhalt und Nächstenliebe.

Hier geht es zum Video:  https://www.youtube.com/watch?v=uQM3H1k5UB4